Benedikt Christopher König

ein Film sagt mehr als tausend Worte…

Kontakt/Impressum

Mich erreichen Sie unter folgender E-Mail-Adresse: info@benedikt-koenig-medien.de

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Benedikt König
Nachwuchs-Filmemacher
Baumschulenweg 15
64295 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 015739621321
Telefax:
E-Mail: benedikt.ch.koenig@hotmail.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Benedikt König
Baumschulenweg 15
64295 Darmstadt

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

http://www.henrikbalser.de/
Henrik Balser

Quelle: Impressumgenerator von www.e-recht24.de.

Advertisements

3 Kommentare zu “Kontakt/Impressum

  1. Hallo Benedikt. Mein Name ist Vin und ich wohne in Stuttgart. Ich bin auf der Suche nach einem Kameramann für zwei Filme, die ich in Faschingsferien drehen will. Die Filme sollen für meinen Regisseur aber auch für mich als Beginn unserer Karriere dienen. Für Location, Kameras, Licht und Regisseur ist es schon gesorgt. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vin

  2. HI ich habe ab april einen studienplatz an der Sae in München bekommen und wollte fragen, ob du jemand kennst oder sogar zufällig selber, der einen Film in oder in der Nähe von München machst so in den nächsten 2 Monaten, wo ich vorher schon mal ein bissl schnuppern und mir alles anschauen könnte… ich habe vergeblich versucht bei irgendeiner produktionsfirma ein praktikum zu kriegen, aber die wollten alle nur studenten ab 3. Semester 😦

    Würde mich tierisch freuen was von dir zu hören und vielen Dank schon mal für deine Antwort

    Grüße Stephie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s